Wertung
8
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Cheyenne - This Must Be the Place zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Cheyenne - This Must Be the Place

Land:
France, Italy, Ireland 2011, 118 min, ab 12
Genres:
Adventure, Comedy, Drama
Regie:
Paolo Sorrentino
Drehbuch:
Paolo Sorrentino, Umberto Contarello
Darsteller:
Sean Penn, Olwen Fouere, Eve Hewson, Johnny Ward, Sam Keeley, Danielle O'Brian, Margaret O'Reilly, Frances McDormand, Mairin O'Donovan, Simon Delaney
Wertungen:
6.7 6.3

Inhalt

Cheyenne (SEAN PENN) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiter auf ofdb.de

Kritik

A sight to see, or two or three. Gleich mehrere Sehenswürdigkeiten konkurrieren in Cheyenne - This Must Be the Place miteinander: Atemberaubend inszenierte Settings und Sean Penn. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Cheyenne - This must be the place - Trailer (deutsch/german)
  • CHEYENNE - THIS MUST BE THE PLACE | Trailer german deutsch [HD]
  • This Must Be the Place TRAILER (2012) - Sean Penn Movie HD
  • Cheyenne - This must be the Place - Trailer

Majkel_Kroyst

Ein schöner Film, recht bedächtig und teilweise ein wenig drüber und künstlich, aber nichtsdestotrotz sehenswert.

Über Sean Penns schauspielerische Leistung kann man wirklich geteilter Meinung sein. Ich würde es mal so sagen: Er trägt den Film definitiv nicht. Das tut eher die Kamera und die mitlaufenden aktiven und passiven Reflexionen über das Leben im Speziellen, als auch Allgemeinen.
Irgendwie gefällt mir der Film besonders auf den quasi zweiten Blick, sozusagen neben der Story.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige