Wertung
6.5
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Possession - Das Dunkle in dir zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.5Possession - Das Dunkle in dir

Land:
USA, Canada 2012, 92 min, ab 18
Genres:
Horror, Mystery, Thriller
Regie:
Ole Bornedal
Drehbuch:
Juliet Snowden, Stiles White
Darsteller:
Jeffrey Dean Morgan, Kyra Sedgwick, Natasha Calis, Madison Davenport, Matisyahu, Grant Show, Rob LaBelle, Nana Gbewonyo, Anna Hagan, Brenda Crichlow
Wertungen:
5.9 6.1

Inhalt

Seit sich Clyde (Jeffrey Dean Morgan) und Stephanie Brenek (Kyra Sedgwick) haben scheiden lassen, ist die Situation in den nunmehr aufgeteilten Elternhäusern weiter auf ofdb.de

Kritik

Angefangen hat der Däne Ole Bornedal seine Regielaufbahn 1994 mit dem Thriller Nightwatch, von dem er drei Jahre später auch ein Remake in den USA drehte. In den folgenden Jahren zog es ihn mal ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • POSSESSION - Das Dunkle in Dir - HD Trailer Deutsch / German - Ab 8. November im Kino!
  • POSSESSION Trailer German Deutsch 2012 HD Official
  • Possession Das Dunkle In Dir | Trailer D (2012)
  • Possession - Das Dunkle in dir - Trailer

Majkel_Kroyst

Recht solider Horror mit gängigen Zutaten. Nicht wirklich überraschend, aber gut inszeniert mit guter Dramaturgie.

Plot: Tochert von geschiedenen Eltern kauft, als sie mit Vater unterwegs ist eine Holzkiste bei einer Haushaltsauflösung. Der Zuschauer weiß bereits: keine gute Idee, denn darin haust ein böser, alter Geist (was sonst?) Schon bald ist die Göre besessen und das verursacht natürlich einigen Ärger. Helfen kann nur ein Rabbi und damit nimmt der Show-Down seinen Lauf.

Kurzum: kann man sich gut anschauen, haute mich aber auch nicht vom Hocker.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige