Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um The Night Manager zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0The Night Manager

Land:
USA, UK 2016, 358 min, ab 12
Genres:
Crime, Drama, Mystery
Regie:
Susanne Bier
Drehbuch:
David Farr
Darsteller:
Hugh Laurie, Tom Hiddleston, Elizabeth Debicki, Olivia Colman, Alistair Petrie, Michael Nardone, Hovik Keuchkerian, Adeel Akhtar, Tom Hollander, Douglas Hodge
Wertungen:
8.1 6.6

Inhalt

Jonathan Pine (Tom Hiddleston) ist der "Night Manager" im Nefretiti-Hotel in Kairo, als der arabische Frühling über das Land kommt. Als der attraktive Hotelgast Sophie Alekan (Aure Atika), eine Maitresse einer lokalen Halbweltgröße ihn eines Nachts bittet, Unterlagen für sie zu kopieren, erkennt er, dass es sich um Geheimpapiere für ein illegales ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • The Night Manager: Trailer - BBC One
  • The Night Manager Trailer
  • THE NIGHT MANAGER Trailer German Deutsch | Tom Hiddelston Serie 2016

fabian

Durchwachsen und nicht empfehlenswert.

Nach den ersten 4 Folgen wollte ich das Ganze bereits beenden, habe es dann aber doch zu Ende gebracht weil gefühlt pot commited. Auch wenn die Spannungskurve in der zweiten Hälfte klar nach oben zeigt, bleibt The Night Manager eine Mini - Hochglanz - Thriller Serie bei der anscheinend hauptsächlich Wert auf Optik und Style gelegt wurde. In viel zu vielen Momenten verwehrte sich mir die Logik der Handlungen und die Glaubhaftigkeit der einzelnen Figuren. Die gesamte Geschichte wirkte viel zu gekünstelt und forciert.

Dazu kommt die äußerst schlechte schauspielerische Leistung des gesamten Casts, allen voran der beiden Hauptdarsteller Laurie und Hiddleston. Als ob sie zwei bis drei Gesichtsausdrücke einstudiert haben und diese dann wahllos kombiniert haben. Unglaublich, aber das wirkte einfach nur stümperhaft.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Alex

Hat den schon mal irgendwer gesehen? Hab inzwischen zwei Empfehlungen bekommen ..

fabian

Nope. Einfach zu viele Serien auf dem Zettel... Aber da kann ich dir gern ein paar sehr starke empfehlen

fabian

Kommentar folgt, aber ich würde ihn nicht empfehlen.

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige