Wertung
7.5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um The Guilty zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.5The Guilty

Land:
Denmark 2018, 85 min, ab 12
Genres:
Crime, Drama, Thriller
Regie:
Gustav Möller
Drehbuch:
Gustav Möller, Emil Nygaard Albertsen
Darsteller:
Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Omar Shargawi, Johan Olsen, Jakob Ulrik Lohmann, Katinka Evers-Jahnsen, Jeanette Lindbæk, Simon Bennebjerg, Laura Bro, Morten Suurballe
Wertungen:
7.5 7.2

Inhalt

Der ehemalige Polizist Asger Holm (Jakob Cedergren) arbeitet mittlerweile in einer Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf von der verängstigten Iben (Jessica Dinnage), die neben ihrem Entführer im Auto sitzt und so tut, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Asger will der entführten Frau unbedingt helfen, was aber übers Telefon gar ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

Ein Mann, ein Büro, viele Telefonate – sonst gibt es kaum etwas zu sehen. Gustav Möllers Thriller The Guilty findet vor allem in den Köpfen der Zuschauer statt. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • The Guilty - Trailer
  • THE GUILTY Trailer German Deutsch (2018)
  • The Guilty Trailer #1 (2018) | Movieclips Indie
  • The Guilty - Trailer

paul

Eigentlich tolles Kopfkino, aber irgendwas stört mich noch… Weiß aber noch nicht so richtig was. Vielleicht könnt ihr es mir sagen!

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige