Wertung
8
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um The Dentist zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0The Dentist

Land:
United States 1996, 92 min, ab 18
Genres:
Horror, Thriller
Regie:
Brian Yuzna
Drehbuch:
Dennis Paoli, Stuart Gordon, Charles Finch
Darsteller:
Corbin Bernsen, Linda Hoffman, Michael Stadvec, Ken Foree, Tony Noakes, Molly Hagan, Patty Toy, Jan Hoag, Virginya Keehne, Earl Boen
Wertungen:
5.4 6.1

Inhalt

Angst vorm Zahnarzt - das kennt jeder. Doch was die Patienten bei Dr. Alan Feinstone erwartet, übertrift die schlimmsten Alpträume. Dabei könnte der Doktor höchst zufrieden sein: Er ist beruflich erfolgreich, besitzt eine riesige Villa und führt eine gutgehende Praxis in Beverly Hills. Besonders stolz ist er auf seine junge und bildhübsche Frau ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • The Dentist - 1996 - Official Trailer
  • Payday 2 - The Dentist Trailer
  • The Dentist 2 (1998) - Trailer in 1080p

Lars76

... ist eine vorzüglich unterhaltende Horrorkomödie, die nur so strotzt vor Sarkasmus und schwarzem Humor und mit teils derben, handwerklich sehr guten Splatter- und Gore-sfx und einer herrlich makaber-morbiden Grundstimmung aufwartet. Corbin Bernsen in der Rolle des krankhaft eifersüchtigen, paranoid-psychotischen Dr, Feinstone liefert eine schauspielerische Glanzleistung! Seine wiederholten Monologe im Off über Schmutz und Verfall, die er beide überall in seiner Umgebung wahrzunehmen scheint, bleiben unvergessen.

8.0

Frank_L

Jugenderinnerung ... ganz früh gesehen ... bis heute nicht vergessen ;-)

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige