Wertung
7.5
Gesehen
2
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Söhne von Norwegen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.5Söhne von Norwegen

Land:
Sweden, France, Denmark, Norway 2011, 87 min, ab 12
Genres:
Drama
Regie:
Jens Lien
Drehbuch:
Nikolaj Frobenius
Darsteller:
Sven Nordin, Åsmund Høeg, Sonja Richter, John Lydon, Camilla Friisk, Ivar Lykke, Trond Nilssen, Kjetil Paulsen, Tony Veitsle Skarpsno, Telly Savalas
Wertungen:
6.5 6.1

Inhalt

(Quelle: Jakob GmbH eigenen Text einstellen) Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist als man selber. Als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht, weiter auf ofdb.de

Kritik

In Sons of Norway begibt sich Regisseur Jens Lien (Anderland) in das Norwegen der späten 1970er Jahre. Der 14-jährige Nikolaj scheitert daran, gegen seinen freigeistigen Hippie-Vater zu ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • WELCOME TO NORWAY Trailer German Deutsch (2016)
  • KINDHEIT | Trailer deutsch german [HD]
  • Utøya 22. Juli Trailer Deutsch German (2018)
  • Sons of Norway - Trailer

fabian

Nett. Kann man auf jeden Fall sehen. Den Jungen konnte ich verkraften, er könnte ja 14 oder 15 sein und er passt halt ins verpeilte Gesamtbild, da stört es nicht.

6.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

8.0

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige