Wertung
4
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Skeeter: Invasion des Grauens zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

4.0Skeeter: Invasion des Grauens

Land:
United States 1993, 95 min, ab 16
Genres:
Action, Horror, Sci-Fi
Regie:
Clark Brandon
Drehbuch:
Darlene Andrea, Joseph Luis Rubin
Darsteller:
Tracy Griffith, Jim Youngs, Charles Napier, Jay Robinson, William Sanderson, Michael J. Pollard, Eloy Casados, John Putch, Saxon Trainor, Stacy Edwards
Wertungen:
3.3 4.5

Inhalt

In einem kleinen Wüstennest wird radioaktiver Müll in Minen gelagert, dadurch mutieren Mosquitos zu übergroßen Insekten, welche sich schon bald über die Bewohner der Kleinstadt hermachen. Allein Hilfssheriff Boone, seine Freundin Sarah und ein Geologe erkennen die sich anbahnende Katastrophe. weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Skeeter | Kompletter Film mit Jim Youngs
  • Skeeter (1993) Trailer
  • SEEDPEOPLE (1992) HD Trailer

Lars76

Nahe eines abgelegenen Wüstenkaffs lässt ein böser Investor radiaoaktiven oder Giftmüll (man weiß es nicht so genau) illegal in einem alten Minenschacht entsorgen. So entsteht dort eine Brutstätte von übergroß mutierten Moskitos, die schließlich über die Einwohner des Kaffs herfallen.
"Skeeter" ist vollkommen zu Recht in der "Trash Collection" von CMV erschienen und ist kein B-, sondern ein irgendwo weiter hinten im Alphabet angesiedeltes Filmchen mit weitgehend talentfreien Darstellern, seifernopernartigen Handlungssträngen und skurrilen Figuren, wie dem saufenden, herumhurenden, korrupten Sheriff und seinem Peyote konsumierenden Deputy. Zwar sind die Creature-sfx dilettantisch, aber immerhin nicht aus der CGI-Retorte, was dem Ganzen einen gewissen Charme verleiht. "Skeeter" bietet zumindest ein Unterhaltungspotential für eingefleischte Trashfans.

4.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige