Wertung
7.8
Gesehen
3
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Monsieur Claude und seine Töchter zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.8Monsieur Claude und seine Töchter

Land:
France 2014, 97 min, ab 0
Genres:
Comedy
Regie:
Philippe de Chauveron
Darsteller:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frédéric Chau, Noom Diawara, Frédérique Bel, Julia Piaton, Emilie Caen, Elodie Fontan
Wertungen:
7.0 6.6

Inhalt

Eigentlich sollte Claude Verneuil (Christian Clavier) ja ein glücklicher Mann sein. Er hat in Marie (Chantal Lauby) eine liebevolle Frau und vier wunderschöne Töchter. Drei von ihnen durfte er in den vergangenen Jahren inzwischen verheiraten - und genau damit fingen die Probleme an. Denn die lieben Schwiegersöhne David, Rachid und Chao sind der Reihe ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Während in Frankreich der Front National auf dem Vormarsch ist, leisten Filme wie Monsieur Claude und seine Töchter sanften Widerstand. Es geht darin um Claude (Christian Clavier) und Marie ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 [HD]
  • MONSIEUR CLAUDE 2 Trailer German Deutsch (2019)
  • Monsieur Claude und seine Töchter - HD Trailer (German | Deutsch)
  • Monsieur Claude und seine Töchter - Trailer

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Wunderbare 90 Minuten Klischeewitze! (mehr aber auch nicht)

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige