Wertung
6.8
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um OSS 117 - Er selbst ist sich genug zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.8OSS 117 - Er selbst ist sich genug

Land:
France 2009, 101 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Comedy, Crime
Regie:
Michel Hazanavicius
Drehbuch:
Jean-François Halin, Michel Hazanavicius
Darsteller:
Jean Dujardin, Louise Monot, Rüdiger Vogler, Alex Lutz, Reem Kherici, Pierre Bellemare, Ken Samuels, Serge Hazanavicius, Laurent Capelluto, Cirillo Luna
Wertungen:
6.9 6.8

Inhalt

Der französische Geheimdienst steckt in einer kleinen Bredouille: Nach dem Zweiten Weltkrieg sind nicht nur einige hochrangige Nazis in Südamerika untergetaucht, weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • OSS 117 Trailer Deutsch
  • OSS 117 Ami2 - Deutsch
  • OSS 117 - Mossad

Frank_L

OSS 117 ist französischer Geheimagent. Es gibt wirklich eine ernst gemeinte Romanreihe (und auch Filme) zu diesem Charakter. Jedoch gibt es 2 Parodien (undzwar Bond-Parodien) in denen Jean Dujardin (Oscar-Gewinner für The Artist!) den Agenten mimt. Es ist faszinierend, wie er so überzeugend den Stroh-dummen, weibernachglotzenden, unterschwellig schwulen (und damit kommt er gar nicht klar) und über alle Maße von sich überzeugten Agenten spielt und dabei ein enormes Fremdschämen auslöst. Man muss sich auf den Film einlassen und es wird nicht jedem gefallen. PS: Teil 1 (der Spion, der sich liebte) ist besser als der hier.

6.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige