Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um O Beautiful Night zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

O Beautiful Night

Land:
Germany 2019, 89 min, ab 12
Genres:
Comedy, Crime, Drama
Regie:
Xaver Böhm
Drehbuch:
Ariana Berndl
Darsteller:
Noah Saavedra, Marko Mandic, Vanessa Loibl, Gerhard Bös, Peter Clös, Adrian Sical Ernst, Elmar Gutmann, Peter Henze, Sven Hönig, Soogi Kang
Wertungen:
6.7 6.0

Inhalt

Der Hypochonder Juri (Noah Saavedra) ist zwar noch ziemlich jung, trotzdem fürchtet er sich vor nichts mehr als dem Tod. Als eines Tages direkt vor seinen Augen ein Vogel verendet, stürzt er panisch aus seiner Wohnung, die er sonst kaum verlässt, und landet in einem Automatencasino. Dort trifft er einen mysteriösen Mann (Marko Mandic), der behauptet, ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei critic.de

  • O Beautiful Night - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige