Gesehen
0
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Ninja - In geheimer Mission zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Ninja - In geheimer Mission

Land:
Sweden, UK 1984, 93 min, ab 18
Genres:
Action, Drama
Regie:
Mats Helge
Drehbuch:
Matthew Jacobs
Darsteller:
Krzysztof Kolberger, Hanna Bieniuszewicz, Bo F. Munthe, Curt Broberg, Hans Rosteen, John Quantz, Sirka Sander, Mark Davies, Wolf Linder, Mats Helge
Wertungen:
4.1 5.7

Inhalt

Dem schwedischen Spitzen-Wissenschaftler Markow, der sich aus privaten Gründen nach Rußland abgesetzt hatte, ist dort eine sensationelle Entdeckung gelungen: weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • NINJA IN GEHEIMER MISSION - Deutscher Trailer
  • Ninja - In geheimer Mission 2 (deutscher Trailer)
  • Ninja - In geheimer Mission (deutscher Trailer)

Lars76

Ich kenne den Film noch nicht, aber der Trailer hat 10 Punkte verdient, Dank des off-Sprechers ein absoluter Brüller! Nehmt Euch die Zeit, es lohnt sich! :D

Hendrik

"Er mäht seine Feinde nieder, wie Unkraut im Garten der Freiheit". Mir gefällt auch, wie sich zum Ende hin, die sexuelle Erregtheit des Sprechers steigert. Auf Spielfilmlänge dürfte man sich allerdings wie von skrupellosen KGB-Agenten gefoltert fühlen!

Lars76

Ich werde mir den Trailer jetzt jeden Morgen als gute Laune-Starter zum Kaffee angucken, bis ich ihn über habe. Wahnsinn!

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige