Wertung
5.7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.7Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Land:
United States 2004, 115 min, ab 6
Genres:
Comedy, Romance
Regie:
Jay Roach
Drehbuch:
Jim Herzfeld, John Hamburg
Darsteller:
Robert De Niro, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Barbra Streisand, Blythe Danner, Teri Polo, Owen Wilson, Spencer Pickren, Bradley Pickren, Alanna Ubach
Wertungen:
6.3 7.1

Inhalt

Bald ist es soweit: Greg Focker (Ben Stiller) und Pam Byrnes (Teri Polo) nähern sich nun endlich ihrem Hochzeitstermin. Nachdem Greg ja mit Mühe die Byrnes (Robert de Niro, Blythe Danner) überzeugt hatte, trotz vieler Pannen der Richtige für ihre Tochter zu sein, steht vor dem glücklichen Tag natürlich noch eine Kleinigkeit aus: das gegenseitige ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Taxi Driver vs Marathon Man, Raging Bull vs The Graduate. Meet the Fockers bezieht seinen Reiz aus der Konfrontation von Robert De Niro und Dustin Hoffman, doch das Duell wird nur angedeutet. Hoffman dient hier lediglich als Sidekick. Allerdings liefert er aus dieser Position bevorzugt grandiose Leistungen, wie etwa in Asphalt-Cowboy (Midnight Cowboy, 1969) an der Seite von Jon Voight oder in Papillon 1973 neben Steve McQueen. Dies bestätigt er nun erneut und bleibt somit der einzige Lichtblick in diesem mäßigen Aufguss. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - Trailer
  • Meine Frau, ihre Schwiegerelten und ich [2004 / Official trailer / german]
  • MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH (Ben Stiller) | Trailer [HD]
  • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige