Wertung
5.3
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Ein riskanter Plan zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.3Ein riskanter Plan

Land:
USA 2012, 102 min, ab 12
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Asger Leth
Drehbuch:
Pablo F. Fenjves
Darsteller:
Sam Worthington, Mandy Gonzalez, William Sadler, Barbara Marineau, J. Smith-Cameron, Anthony Mackie, Patrick Collins, Jamie Bell, Genesis Rodriguez, Afton Williamson
Wertungen:
6.6 6.4

Inhalt

An einem scheinbar ganz normalen Tag in Manhattan mietet sich Nick Cassidy (Sam Worthington) in einem Zimmer im 21.Stock des Roosevelt Hotels ein, frühstückt weiter auf ofdb.de

Kritik

Im Netz. Wenn Sam Worthington an den Abgrund tritt, begegnen sich Struktur und Chaos. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • EIN RISKANTER PLAN | Trailer | Deutsch
  • Man on a Ledge - Trailer
  • EIN RISKANTER PLAN   Trailer german deutsch HD]
  • Ein riskanter Plan - Trailer

fabian

Also ich habe schon schlechte Filme gesehen. Und Gute. Insofern ist dieser Film besonders. Anfangs sah er nach nem duften Thriller aus, dann wurde er minütlich unlogischer. Dabei nimmt die Logik mit zunehmender Spieldauer exponentiell ab. Somit wird der ganze Film sinnlos. Vergleiche zum Beispiel Oceans x. Die sind zwar abgedreht, funktionieren aber grundsätzlich. Dieser Film leider einfach mal gazr nicht. Während ich also am Anfang noch über Dies und Das hinwegsehen konnte, war das spätestens nach zwei Dritteln des Films nicht mehr möglich. Und dann wars reine zeitvergeudung.

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige