Wertung
9
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Obsession - Tödliche Spiele zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

9.0Obsession - Tödliche Spiele

Land:
United Kingdom 2011, 94 min, ab 18
Genres:
Horror
Regie:
Sean Hogan, Andrew Parkinson, Simon Rumley
Drehbuch:
Sean Hogan, Andrew Parkinson, Simon Rumley
Darsteller:
Luke de Lacey, Holly Lucas, Siubhan Harrison, James Oliver Wheatley, Marc Bennett, Jennifer Handorf, Nick Harwood, Mike Hewitt, James Hinson, Eddie Hogan
Wertungen:
4.7 5.0

Inhalt

Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein grausamer Nazi-Arzt sucht für seine schrecklichen Experimente ein neues Opfer. Und auch Claire geht in ihren sexuellen Rollenspielen mit Pete weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalte Rache nimmt... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Obsession - Tödliche Spiele - Trailer (Deutsch)
  • Obsessed – Tödliche Spiele
  • Obsession -- Țödliche Spiele - Trailer

Majkel_Kroyst

Überraschender britischer Episoden-Horror, der meinen Geschmack trifft.
Beim Schauen dachte ich mir: schau an, es gibt es also doch, das Genre des "Horror-(Soft)Pornos" (und ich meine nicht "Torture Porn" oder so'n Schwachinn.)
"VHS" nicht unähnlich, aber kein Found Footage.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige