Wertung
7.4
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Le Havre zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.4Le Havre

Land:
Germany, France, Finland 2011, 93 min, ab 0
Genres:
Drama, Komödie
Regie:
Aki Kaurismäki
Drehbuch:
Aki Kaurismäki
Darsteller:
André Wilms, Kati Outinen, Jean-Pierre Darroussin, Blondin Miguel, Elina Salo, Evelyne Didi, Quoc Dung Nguyen, Laïka, François Monnié, Little Bob
Wertungen:
7.2 6.3

Inhalt

Eigentlich wollte er sich in *Le Havre* zur Ruhe setzen, doch für Marcel Marx () stehen noch einige Abenteuer ins Haus. Bislang führte der gescheiterte Buchautor und Bohemien ein beschauliches Leben in kleinen Verhältnissen: Mit Schuhputzen verdient er seinen Lebensunterhalt, zuhause wartet seine geliebte Frau Arletty () und im Hafenviertel von Le Havre ... weiter auf moviepilot.de

Kritik

VoD: Märchenwelt mit illegalem Immigranten. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Le Havre (2011) Movie Trailer HD - TIFF - New York Film Festival NYFF
  • LE HAVRE | Trailer deutsch german [HD]
  • Le Havre - official trailer
  • Le Havre - Trailer

fabian

Ein bisschen wie Ziemlich beste Freunde, nur nicht so lustig. Einfach alles gut und schön, danach fühlt man sich besser.

7.4
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige