Wertung
6.5
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Last Action Hero zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.5Last Action Hero

Land:
United States 1993, 130 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Comedy
Regie:
John McTiernan
Drehbuch:
Shane Black, David Arnott
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, F. Murray Abraham, Art Carney, Charles Dance, Frank McRae, Tom Noonan, Robert Prosky, Anthony Quinn, Mercedes Ruehl, Austin O'Brien
Wertungen:
6.5 6.8

Inhalt

Der junge Danny Madigan ist ein absoluter Filmfan und sein größter Held ist der Actionheld Jack Slater (Arnold Schwarzenegger). Als er eines Nachts eine Vorabaufführung des vierten Slater-Films sieht, bringt ihn eine magische Kinokarte mitten in den Film. Hier muß sich Danny mit den Gesetzen des Actionfilms herumschlagen, die nicht gerade gemäß der ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Last Action Hero Trailer [HQ]
  • Last action hero - Trailer
  • Last Action Hero - Trailer Deutsch HD

Lars76

... lebt von jeder Menge Action und viel Nostalgie. Kinder in Hauptrollen sind manchmal nervig, was hier zwar nicht zutrifft, aber als Identifikationsfigur funktioniert Danny nur eingeschränkt. Der Teil "Actionfigur in der realen Welt" nimmt leider zu wenig Platz in den gut zwei Stunden Laufzeit ein, da hätte man mehr draus machen können.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige