Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um Krampus zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Krampus

Land:
Canada, United States 2015, 98 min, ab 16
Genres:
Comedy, Fantasy, Horror
Regie:
Michael Dougherty
Drehbuch:
Todd Casey, Michael Dougherty, Zach Shields
Darsteller:
Emjay Anthony, Adam Scott, Toni Collette, Stefania Owen, Krista Stadler, Conchata Ferrell, Allison Tolman, David Koechner, Maverick Flack, Queenie Samuel
Wertungen:
6.2 6.1

Inhalt

Eigentlich hatte sich Max (Emjay Anthony) schon richtig auf Weihnachten gefreut. Auch wenn andere Kinder seines Alters schon nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, schreibt er ihm sogar noch Wunschzettel. Doch als die Verwandtschaft bei Max' Familie eintrudelt, wird der Junge von seinen Cousinen aufgezogen. Verärgert zerreißt Max seinen Brief an den ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Krampus - Official Trailer (HD)
  • Krampus Official Trailer #1 (2015) Adam Scott, Toni Collette Horror Movie HD
  • KRAMPUS Trailer German Deutsch | Horror Film 2015
  • Krampus - Trailer

Lars76

Die Wertung stabilisiert sich mit jeder weiteren weihnachtlichen Sichtung.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Nach erneuter Sichtung geht's hier einen Zähler rauf. Als "etwas anderer" Weihnachtsfamilienfilm ist der durchaus zu empfehlen. Trotz meiner im letzten Jahr bemängelten Kritikpunkte macht der als Horrorkomödie Spaß.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

... ist eine recht seichte Horrorkomödie, zu unblutig, der Humor zu wenig böse. Als Weihnachtsfilm geht der klar.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige