Wertung
6.5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Kingdom zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.5Kingdom

Land:
South Korea 2019 - 2020, ab 16
Genres:
Action, Drama, Horror
Regie:
Seong-hun Kim, In-je Park
Darsteller:
Ji-hun Ju, Doona Bae, Sung-kyu Kim, Hye-Joon Kim, Kang Sin-cheol, Suk-ho Jun, Seung-ryong Ryu, Sang-ho Kim, Jong-soo Kim, Jun-ho Heo
Staffeln:
2
Wertungen:
8.3 7.5Gesamt: 6.5 / S1: 6.5

Inhalt

A crown prince is sent on a suicide mission to investigate a mysterious outbreak. - vhavnal weiter auf imdb.com

Trailer bei YouTube

  • Kingdom | Official Trailer [HD] | Netflix
  • Kingdom Season 2 | Main Trailer | Netflix
  • Kingdom | Official Trailer #2 [HD] | Netflix

Frank_L

Kingdom ist eine Zombie-Serie aus Südkorea. Das Positive vorweg: die Darstellung der Zombies ist ziemlich geil. Das macht richtig Spaß. Die Handlung wirkt sehr langgezogen. Die Darsteller ragen jetzt nicht unbedingt heraus. Ich hatte zunehmend ein Problem mit der dt. Synchro. Das kam alles zu überspitzt rüber. Letztendlich hab ich im Original mit UT geschaut und musste feststellen, dass das wohl einfach mal so ist. Gestik, Stimmen, ... alles hektisch und aufgeregt. und wenn jmd was falsch gemacht hat, kam der Standardspruch: "Meister, sie müssen müssen mich umbringen ... bitte!"

6.5 (S1: 6.5)
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige