Wertung
8.2
Gesehen
3
Empfehlungen
2
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um John Rambo zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.2John Rambo

Land:
Germany, United States 2008, 92 min, ab 16
Genres:
Action, Adventure, Thriller
Regie:
Sylvester Stallone
Drehbuch:
Art Monterastelli, Sylvester Stallone
Darsteller:
Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Reynaldo Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang, Maung Maung Khin, Paul Schulze, Cameron Pearson
Wertungen:
7.0 8.1

Inhalt

John Rambo lebt seit langer Zeit zurückgezogen in Thailand. Das benachbarte Birma ist seit 60 Jahren im Würgegriff eines blutigen Bürgerkrieges. Im weiter auf ofdb.de

Kritik

Zum vierten Mal greift der amerikanische Soldat John Rambo zu Pfeil, Bogen und Gewehr. Er hinterlässt reichlich Blut und Tränen und eine schon ziemlich betagte Legende. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Rambo (2008) - Official Trailer - Sylvester Stallone Action Movie HD
  • Rambo: Last Blood (2019 Movie) Teaser Trailer— Sylvester Stallone
  • JOHN RAMBO (2008) Director's cut NEW Trailer #1 - Sylvester Stallone
  • John Rambo

Lars76

Nach wiederholter Sichtung geht's hier auf 8 runter, vor allem im Vergleich zum zweiten Teil.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Wertungsstabil nach erneuter Sichtung!

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Für mich neben dem ersten Teil der beste Film der Reihe und ein würdiger Abschluss (?) nach dem lächerlichen dritten Teil. Lässt es ruig angehen, bis sich Rambo nach kurzer Zeit auf sein eigentliches Talent besinnt, die Kriegsführung. An Brutalität und Menschenverachtung kaum zu toppen, einziger Wehrmutstropfen die leider arg gehäuften (schlechten) CGI-Effekte. Aber bei all der bombastischen Action mag man drüber wegsehen.

8.0

Lars76

Muss mich hier mal nach erneuter Sichtung der Reihe in doppelter Hinsicht korrigieren: Teil 3 ist zwar der schwächste der Reihe, aber keinesfalls lächerlich. Und für den hier gehe ich in der Wertung noch einen Punkt hoch, ist einfach ein krasses Actionbrett!

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

lordvalek

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige