Wertung
7
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Identität - Identity zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Identität - Identity

Land:
USA 2003, 90 min, ab 16
Genres:
Mystery, Thriller
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Michael Cooney
Darsteller:
John Cusack, Ray Liotta, Amanda Peet, John Hawkes, Alfred Molina, Clea DuVall, John C. McGinley, William Lee Scott, Jake Busey, Pruitt Taylor Vince
Wertungen:
7.3 7.8

Inhalt

Eine ungeheure Regenfront trifft ein abgelegenes Hotel. Dort versammeln sich nach und nach zehn Personen, die nichts miteinander zu tun haben scheinen, darunter auch ein verurteilter Mörder und sein Wärter. Während wegen des Wetters sämtliche Verbindungen zur Außenwelt abgeschnitten sind, taucht plötzlich die erste Leiche auf. Anscheinend ist ein ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Identität (2003) - Trailer german/deutsch
  • Identität - Trailer SD deutsch
  • Identity (2003) Official Trailer 1 - John Cusack Movie

Lars76

... ist ein atmosphärisch dichter Thriller mit einer tollen Besetzung, der mit seinen Twists und seiner (zu frühen) Auflösung aber auch sehr konstruiert wirkt und mit Vorkenntnis nicht zur wiederholten Sichtung einlädt. So ist er zumindest als Premiere empfehleswert.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige