Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street

Land:
France, Italy 1967, 104 min, ab 18
Genres:
Drama, Mystery, Thriller
Regie:
Tinto Brass
Drehbuch:
Tinto Brass, Francesco Longo, Pierre Lévy
Darsteller:
Jean-Louis Trintignant, Ewa Aulin, Roberto Bisacco, Charles Kohler, Luigi Bellini, Monique Scoazec, Enzo Consoli, Vira Silenti, Skip Martin, David Prowse
Wertungen:
5.6 6.4

Inhalt

Bernard ist ein französischer Schauspieler, der sich in die hübsche aber minderjährige Jane verliebt, die er unter sehr mysteriösen Umständen kennen lernt. Von nun an beginnt eine Odysee um Mord und Todschlag, wobei sich Bernard auf der Jagd nach verschwundenen Aktfotos begibt, und gleichzietig versucht, die Mörder eines Nachtclub-Besitzers zu ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Günther Gürsch - Mein Name ist Hase - Der schwarze Mann auf dem Dach (Jack in the Box) u. a.
  • Hello Quo

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige