Wertung
5.9
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Haus der Spiele zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.9Haus der Spiele

Land:
USA 1987, 102 min, ab 16
Genres:
Crime, Thriller
Regie:
David Mamet
Drehbuch:
David Mamet
Darsteller:
Lindsay Crouse, Joe Mantegna, Mike Nussbaum, Lilia Skala, J.T. Walsh, Willo Hausman, Karen Kohlhaas, Steven Goldstein, Jack Wallace, Ricky Jay
Wertungen:
7.3 6.4

Inhalt

Die beruflich erfolgreiche, privat jedoch unausgefüllte Psychologin Dr. Ford gerät durch Zufall in ein "Haus der Spiele". Dort ist sie fasziniert von Mike, einem Profispieler, für den Betrügen eine Kunst darstellt. Immer tiefer verstrickt sich die Psychologin nun in einem Netz aus Trug und Schein, einem rigorosen Psychopoly um Macht, Vertrauen und ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Haus der Spiele (1987) - DEUTSCHER TRAILER
  • SAFE HOUSE Trailer German Deutsch (2012)
  • Agatha Christie - Mörderische Spiele - Trailer [HD] Deutsch / German (FSK 12)

Frank_L

Scheint anfangs ein netter durchdachter Gaunerfilm zu werden, nimmt dann aber stark an Glaubwürdigkeit ab und das Ende ist total unverständlich und einfallslos.

5.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige