Wertung
6.8
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Guilty Crown zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.8Guilty Crown

Land:
Japan 2011 - 2012, 23 min, ab 16
Genres:
Action, Animation, Romance
Regie:
Naoko Kusumi, Tetsuro Araki
Drehbuch:
Hiroyuki Yoshino, Ichirô Ôkôchi
Darsteller:
Yûki Kaji, Ai Kayano, Kana Hanazawa, Patrick Seitz, Brina Palencia, Caitlin Glass, Jason Liebrecht, Alexis Tipton, Austin Tindle, Ben Phillips
Wertungen:
7.1 6.5

Inhalt

Im Jahre 2029 wurde die japanische Bevölkerung von dem mysteriösen Virus “Lost Christmas” heimgesucht. Doch die Organisation “GHQ” konnte einen rettenden Impfstoff entwickeln, mit dem eine weitere Ausbreitung der Krankheitserreger gestoppt wurde. 10 Jahre später hat nun “GHQ” die vollständige Kontrolle über sämtliche Entscheidungen der ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Guilty Crown - Official Trailer
  • Guilty Crown Trailer
  • Guilty Crown ギルティクラウン (2011) The Complete Series Trailer: Shu & Inori

Frank_L

Japanische Anime-Serie, die vorzügliche Bilder liefert, aber leider bei der Entwicklung der Charaktere stark schwächet. Schade, denn die Handlung hätte Potential - so bleibt am Ende nicht viel hängen.

6.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige