Wertung
4
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Die Satansweiber von Tittfield zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

4.0Die Satansweiber von Tittfield

Land:
USA 1965, 83 min, ab 18
Genres:
Action, Comedy
Regie:
Russ Meyer
Drehbuch:
Jackie Moran
Darsteller:
Tura Satana, Haji, Lori Williams, Ray Barlow, Sue Bernard, Michael Finn, Dennis Busch, Stuart Lancaster, Paul Trinka, John Furlong
Wertungen:
6.7 6.6

Inhalt

Varla, Rosie und Billie haben ihren Job satt. Sie setzen sich ins Auto und flitzen los. Unterwegs legt sich ein junger Mann mit Varla an. Das bekommt ihm schlecht: Das Teufelsweib bricht ihm das Genick. An einer Tankstelle erfahren sie von einer Ranch, Männern und viel Geld. Darauf haben sie es abgesehen, und das Vergnügen macht bald dem Grauen Platz. ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Die Satansweiber von Tittfield (1965) - Faster, Pussycat! Kill! Kill!
  • Faster, Pussycat! Kill! Kill! // Die Satansweiber von Tittfield // Russ Meyer
  • Faster, Pussycat! Kill! Kill! Trailer

fabian

Das Gekreische des Oberweibs ist schwer zu ertragen (zumindest in der Originalfassung), ansonsten heftiger Trash über drei Frauen mit Brüsten die die Hälfte der Zeit den halben Bildschirm füllen, gepaart mit leerem Gequatsche und Gekreische. Damals mag es ein erotischer Psychothriller gewesen sein, heute bzw. für mich nur Quatsch.

Auf die angeblich im Raum stehende Umsetzung von Tarentino wäre ich aber sehr gespannt.

4.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige