Wertung
8
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um In ihren Augen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0In ihren Augen

Land:
Spain, Argentina 2009, 129 min, ab 12
Genres:
Drama, Liebesfilm, Mystery
Regie:
Juan José Campanella
Drehbuch:
Eduardo Sacheri, Juan José Campanella
Darsteller:
Soledad Villamil, Ricardo Darín, Carla Quevedo, Pablo Rago, Javier Godino, Bárbara Palladino, Rudy Romano, Alejandro Abelenda, Mario Alarcón, Guillermo Francella
Wertungen:
8.2 7.1

Inhalt

Argentinien, Ende der 90er. Der ehemalige Kriminalbeamte Benjamín Esposito (Ricardo Darín) hat sich längst aus seiner früheren Arbeit zurückgezogen, sinniert aber nochmal über die Vergangenheit und über die Delikte, die er bearbeitet hat. Besonders ein Verbrechen, der Fall der Liliana Coloto, die brutal vergewaltigt und ermordet worden war, will ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Der Gewinner des diesjährigen Oscars für den besten fremdsprachigen Film ist ein Beispiel dafür, wie nichtssagend Auszeichnungen sein können.   ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • IN IHREN AUGEN | Trailer deutsch german [HD]
  • VOR IHREN AUGEN Trailer German Deutsch (2016)
  • BIRD BOX Trailer German Deutsch (2018) Netflix
  • In ihren Augen

Frank_L

Das Filmplakat sieht furchtbar nach Romanze aus. Ist es aber nicht. "In ihren Augen" ist eher Thriller/Krimi.
25 Jahre nach dem ad acta gelegten Fall einer Vergewaltigung lässt ein Justizbeamter Resumée in Form eines Buches passieren. Aus dieser Heute-Sicht wird der Verlauf des vergangenen Falles peu à peu geschildert. Dadurch bleibt der Film bis zum Ende spannend. Gut gefilmt. Die Szene im Fahrstuhl ist super ... Ohnmacht, Furcht, Wut mit minimalen Mitteln dargestellt und auch hier sehr gut und interessant gefilmt.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige