Wertung
8
Gesehen
2
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Die Bourne Identität zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Die Bourne Identität

Land:
Germany, Czech Republic, United States 2002, 119 min, ab 12
Genres:
Action, Mystery, Thriller
Regie:
Doug Liman
Drehbuch:
Tony Gilroy, W. Blake Herron
Darsteller:
Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper, Clive Owen, Brian Cox, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Gabriel Mann, Walton Goggins, Josh Hamilton, Julia Stiles
Wertungen:
7.8 7.6

Inhalt

Einen implantierten Microfilm im Körper, ein paar Kugeln im Leib, keine Erinnerung! Das ist der Zustand, in dem ein junger Mann (Matt Damon) von einem Fischerboot aus dem Mittelmeer treibend gefischt wird. Nach seiner Genesung führt ihn eine Kontonummer zu einem Bankschließfach, in dem er vier Millionen Dollar und seinen Namen, Jason Bourne, vorfindet. ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Die Bourne Identität - Trailer Deutsch 1080p HD
  • JASON BOURNE Trailer German Deutsch (2016)
  • The Bourne Identity Official Trailer #1 - Brian Cox Movie (2002) HD

Lars76

Angefixt durch "Jason Bourne" im Kino mal wieder gesichtet. Der Einstieg ins Bourne-Universum ist rasant und spannend an vielen internationalen Schauplätzen inszeniert, aber tatsächlich gefällt mir der aktuell im Kino laufende JB etwas besser, ist für mein Empfinden noch eine kleine Steigerung.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige