Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Das Mädchen und der Künstler zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Das Mädchen und der Künstler

Land:
France, Spain 2012, 105 min, ab 6
Genres:
Drama
Regie:
Fernando Trueba
Drehbuch:
Jean-Claude Carrière, Fernando Trueba
Darsteller:
Jean Rochefort, Aida Folch, Claudia Cardinale, Chus Lampreave, Götz Otto, Christian Sinniger, Martin Gamet, Mateo Deluz, Simon Guibert, Alain Torrent
Wertungen:
6.6 6.5

Inhalt

Der 80-jährige Bildhauer Marc Cros (Jean Rochefort) war einst ein berühmter Künstler. Jetzt, 1943, lebt er in einem kleinen französischen Dorf nahe der spanischen Grenze und hat jeden Lebensmut verloren. Vor seinem Tod möchte er jedoch noch ein Ziel erreichen – er will sich noch einmal an die Arbeit machen und eine letzte große Skulptur erschaffen. ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

Erstarrung im Akademismus: Fernando Truebas filmisches Stillleben über einen alternden Künstler. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • DAS MÄDCHEN UND DER KÜNSTLER | Trailer german deutsch [HD]
  • DAS MÄDCHEN UND DER KÜNSTLER Trailer Deutsch German
  • Das Mädchen und der Künstler - Offizieller Trailer [2K] [UHD] (Deutsch/German)
  • Das Mädchen und der Künstler - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige