Wertung
7.3
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Das letzte Land zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.3Das letzte Land

Land:
Germany 2019, 113 min, ab 12
Genres:
Drama, Mystery, Sci-Fi
Regie:
Marcel Barion
Darsteller:
Torben Föllmer, Milan Pesl, Vincenz Türpe
Wertungen:
5.0 8.0

Inhalt

Two dissimilar men flee from a desolate planet and search in space for a new home. weiter auf imdb.com

Trailer bei critic.de

  • Das letzte Land - Trailer

Frank_L

SciFi Beitrag aus Deutschland, der von den Machern allein in ihrer Freizeit mit einem Budget von 20.000 € erschaffen wurde. Klingt erstmal furchtbar, aber das Ergebnis beeindruckt vor allem visuell. Dreckig, klaustrophobisch, atmosphärisch! Ein kleines Kammerspiel im Weltraum.
Natürlich kann man bei dem Budget und 2 Schauspielern keine große Rahmenhandlung erwarten. Auch die Leistung der Darsteller ist noch ok. Und allein für die Atmosphäre sind die 2 Std vielleicht etwas viel, aber ein Blick lohnt auf alle Fälle. Schön, dass es solche Filme noch gibt!

7.3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige