Wertung
7.9
Gesehen
2
Empfehlungen
2
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Con Air zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.9Con Air

Land:
United States 1997, 115 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Simon West
Drehbuch:
Scott Rosenberg
Darsteller:
Colm Meaney, Mykelti Williamson, Nick Chinlund, Renoly Santiago, John Malkovich, Ving Rhames, Dave Chappelle, Rachel Ticotin, Steve Eastin, Steve Buscemi
Wertungen:
6.9 7.7

Inhalt

Ex-Ranger Cameron Poe tötet in Notwehr einen Angreifer. Trotzdem wird er zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Während dieser langen Zeit wird seine Tochter geboren, die ihren Daddy aber nicht im Gefängnis sehen soll. Nun, am Tage der Entlassung soll es soweit sein. Zusammen mit den berüchtigsten Schwerverbrechern der USA soll Poe mit der Con ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Official Trailer: Con Air (1997)
  • Con Air Trailer [HQ]
  • CON AIR Official Trailer (1997) Nicolas Cage, John Malkovich Movie HD

Lars76

Auch nach fast 20 Jahren immer noch einer meiner liebsten Hochglanz-Actioner, geht "Con Air" immer mal wieder. Zwar ist Nicolas Cage nicht die Idealbesetzung für Cameron Poe, dafür ist der restliche Cast für die over-the-top-Kriminellen umso besser. Allen voran John Malkovich als Psychopath Cyrus the Virus, an seiner Seite der selbsternannte "Hausnigga" Diamond Dog (Ving Rhames). Besonders geil ist Steve Buscemi in der Rolle des unscheinbaren Massenmörders Garland Greene, ohne den die ganze Geschichte genauso funktionieren würde. Einfach DAS Gimmick des Films.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige