Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Spiel mit der Angst zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Spiel mit der Angst

Land:
Canada, United States, United Kingdom 2007, 95 min, ab 16
Genres:
Crime, Drama, Thriller
Regie:
Mike Barker
Drehbuch:
William Morrissey
Darsteller:
Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler, Emma Karwandy, Claudette Mink, Desiree Zurowski, Nicholas Lea, Peter Keleghan, Samantha Ferris, Malcolm Stewart
Wertungen:
6.6 6.5

Inhalt

Neil (Gerald Butler) steht auf der Sonnenseite des Lebens. Der erfolgreiche Werbefachmann ist der Star seiner Abteilung und erklärter Liebling der Chefetage. In einer schicken Designer-Villa wartet seine attraktive Ehefrau Abby (Maria Bello) mitsamt dem süßen Töchterchen. Als eines Abends ein Unbekannter (Pierce Brosnan) in ihr Auto steigt, droht das ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Spiel mit der Angst - Trailer (Deutsch)
  • Spiel mit der Angst Trailer
  • Spiel mit der Angst - Trailer (Deutsch).

Lars76

... ist ein durch und durch konventioneller Thriller, leidlich spannend inszeniert, ohne große Höhepunkte.Von Durchschnittsware hebt er sich eigentlich nur durch den Cast ab. Brosnan als Böser hat was, gefällt mir in der Regel besser als z. B. seine James-Bond-Darstellung.
Kann man durchaus einmal gucken. Dabei wird es aber wohl bleiben, wenn man den Twist zum Ende schon kennt.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige