Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Blood Dolls - Die Killer-Puppen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Blood Dolls - Die Killer-Puppen

Land:
USA 1999, 84 min
Genres:
Comedy, Horror
Regie:
Charles Band
Drehbuch:
Charles Band
Darsteller:
Kristopher Logan, Debra Mayer, William Paul Burns, Warren Draper, Nicholas Worth, Jodie Fisher, Phil Fondacaro, Naomi McClure, Jack Forbes, Jason Pace
Wertungen:
4.4 5.3

Inhalt

Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Travis auf blutige Rache weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Blood Dolls (1999 Trailer)
  • Blood Dolls - Official Trailer
  • BLOOD DOLLS 1998 | Official Trailer | HD

Lars76

Filmische Obskurität: Ein Freak mit einem Minikopf hält sich in einem Käfig seine ganz private Girlband. Außerdem verwandelt er mittels einer Maschine Menschen in blutdurstige Puppen, mit deren Hilfe er Gegner und Konkurrenten ins Jenseits befördert.
Völlig zu Recht #108 der Trash Collection von CMV.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige