Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Aus Mangel an Beweisen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Aus Mangel an Beweisen

Land:
United States 1990, 127 min, ab 16
Genres:
Mystery, Thriller
Regie:
Alan J. Pakula
Drehbuch:
Frank Pierson, Alan J. Pakula
Darsteller:
Harrison Ford, Brian Dennehy, Raul Julia, Bonnie Bedelia, Paul Winfield, Greta Scacchi, John Spencer, Joe Grifasi, Tom Mardirosian, Anna Maria Horsford
Wertungen:
6.9 6.9

Inhalt

Nach dem Hammermord an einer Frau, gerät der zuständige Staatsanwalt (Harrison Ford) im Laufe der Ermittlungen zunehmend unter Verdacht, während er zu vertuschen versucht, daß er mit der Frau eine Affäre hatte. Seine Ehe leidet fortwährend unter den Verdächtigungen, bis er schließlich vor Gericht landet. Und der Mörder ist ihm näher, als er ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Aus Mangel an Beweisen 1990 ganzer film auf deutsch
  • Presumed Innocent (HD) Trailer
  • Der einzige Zeuge - Trailer SD deutsch

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige