Wertung
6.9
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.9Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Land:
United States 2004, 94 min, ab 12
Genres:
Comedy
Regie:
Adam McKay
Drehbuch:
Will Ferrell, Adam McKay
Darsteller:
Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd, Steve Carell, David Koechner, Fred Willard, Chris Parnell, Kathryn Hahn, Fred Armisen, Seth Rogen
Wertungen:
7.1 6.5

Inhalt

San Diego, die 70er: Ron Burgundy (Will Ferrell) ist der Anchorman des Nachrichtenressorts des örtlichen Senders. Er ist gut, er ist gut frisiert und er weiß es. Und vor allem sind er und seine drei männlichen Kollegen bewußt, wie hervorragend sie ihren Arbeitsbereich im Griff haben, eine reine und chauvinistische Männerkiste. Doch dann kommt der Tag, ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Anchorman - Die Legende Von Ron Burgundy - Trailer
  • ANCHORMAN: DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK - Offizieller Trailer Deutsch
  • Anchorman: The Legend of Ron Burgundy (2004) Trailer #1 | Movieclips Classic Trailers

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige