Wertung
7.6
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um About Schmidt zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.6About Schmidt

Land:
United States 2002, 125 min, ab 6
Genres:
Drama
Regie:
Alexander Payne
Drehbuch:
Alexander Payne, Jim Taylor
Darsteller:
Jack Nicholson, Kathy Bates, Hope Davis, Dermot Mulroney, June Squibb, Howard Hesseman, Harry Groener, Connie Ray, Len Cariou, Mark Venhuizen
Wertungen:
7.2 7.3

Inhalt

Warren Schmidt (Jack Nicholson) ist jetzt 66 und der Vorruhestand ruft den Versicherungsvertreter in die Realität zurück. Plötzlich weiß Schmidt nichts mehr mit seinem verbleibenden Leben anzufangen, vor allem als seine Frau stirbt und seine Tochter einen Mann heiratet, den er persönlich ablehnt. Schon bald kommen dem depressiven Rentner Zweifel, ob er ... weiter auf ofdb.de

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige