Wertung
4
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Resurrection of the Walking Dead zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

4.0Resurrection of the Walking Dead

Land:
Denmark 2010, 50 min
Genres:
Action, Drama, Horror
Regie:
Casper Haugegaard
Drehbuch:
Casper Haugegaard
Darsteller:
Marie Frohmé Vanglund, Mads Althoff, Jonas Bjørn-Andersen, Asta Stidsen, Roxanne Tirkov, Peter Althoff, Hans Maaløe, Andreas Faaborg Nielsen, Solveig Hansen, Ib Schoppe
Wertungen:
4.6 3.4

Inhalt

Während der Beerdigung von Simon (Peter Althoff), bei der auch seine drei Geschwister anwesend sind, bricht urplötzlich die Hölle los, als sich die Untoten aus ihren Gräbern erheben. Die Geschwister flüchten sich in die tiefen, dunklen Katakomben der Kirche. Um das Haus Gottes wieder lebend zu verlassen, müssen sie sich gemeinsam der Horde Zombies ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube

  • Zombie Resurrection (2015) - Official Trailer
  • Zombie Resurrection trailer
  • Zombie Resurrection English Movie

Lars76

Dänischer Beitrag zum Zombie-Genre, bei dem die Zombie-Apokalypse während einer Trauerfeier für Simon ausbricht. Seine drei Geschwister können sich in die Katakomben unter der Kirche flüchten, wo sie aber auch alsbald um ihr Leben kämpfen müssen. Knackig kurze Laufzeit von knapp 50 Minuten inkl. Abspann, gehobene Amateuroptik und durchaus ordentliche handmade gore-sfx. Von denen hat man leider nicht viel, da vor allem in den Action-Szenen meist eine nervende Wackelkamera dominiert. Auch Atmosphäre gibt es kaum.

4.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige