Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Zatoichi - Der blinde Samurai zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Zatoichi - Der blinde Samurai

Land:
Japan 2003, 116 min, ab 16
Genres:
Action, Comedy, Crime
Regie:
Takeshi Kitano
Drehbuch:
Takeshi Kitano
Darsteller:
Takeshi Kitano, Tadanobu Asano, Michiyo Ôkusu, Gadarukanaru Taka, Daigorô Tachibana, Yûko Daike, Yui Natsukawa, Ittoku Kishibe, Saburô Ishikura, Akira Emoto
Wertungen:
7.5 7.7

Inhalt

Japan im 19. Jahrhundert: Der blinde Zatoichi (Takeshi Kitano) zieht durch die Lande, um seine Dienste als Masseur anzubieten. Doch hinter seinem unscheinbaren Äußeren verbirgt sich ein wahrer Schwertmeister, der eine versteckte Klinge in seinem Blindenstock mit sich führt. Durch sein einziges Laster, dem Glückspiel, gerät er schon bald inmitten eines ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Zatoichi - Der blinde Samurai - Trailer
  • The Blind Swordsman: Zatoichi (1/11) Movie CLIP - Blind Fury (2003) HD
  • Zatoichi Den Blinde Samurai Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige