Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Waste Land zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Waste Land

Land:
Brazil, United Kingdom 2010, 99 min, ab 0
Genres:
Documentary
Regie:
Lucy Walker, Karen Harley, João Jardim
Darsteller:
Vik Muniz
Wertungen:
7.8 7.2

Inhalt

Über einen Zeitraum von fast drei Jahren folgt *Waste Land* dem renommierten zeitgenössischen Künstler Vik Muniz von seinem Wohnort Brooklyn zu seinen brasilianischen Wurzeln und zur größten Müllkippe der Welt - "Jardim Gramacho", gelegen an der Peripherie von Rio de Janeiro. Er fotografiert dort eine ungewöhnliche Gruppe sogenannter "Catadores", ...

Kritik

Waste Land nimmt uns mit an einen ganz und gar widerlichen Ort, zu dem niemand je gehen wollte. Doch der Empfang ist so freundlich, dass man sich fast wohl fühlt. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Waste Land (2010) - Official Trailer [HD]
  • Waste Land Trailer
  • Wasteland Official US Release Trailer (2013) - Matthew Lewis, Timothy Spall Movie HD
  • Waste Land

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige