Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Land:
France, Switzerland, Ireland, United States, United Kingdom 2018, 111 min, ab 0
Genres:
Biography, Drama, History
Regie:
Julian Schnabel
Drehbuch:
Jean-Claude Carrière, Louise Kugelberg, Julian Schnabel
Darsteller:
Willem Dafoe, Rupert Friend, Oscar Isaac, Mads Mikkelsen, Mathieu Amalric, Emmanuelle Seigner, Niels Arestrup, Anne Consigny, Amira Casar, Vincent Perez
Wertungen:
6.9 6.8

Inhalt

Der 35-jährige Vincent van Gogh (Willem Dafoe) hat schon über hundert Gemälde gemalt, doch immer noch keinen Erfolg mit seiner Kunst. Außerdem leidet er unter starken psychischen Problemen und ist vom Weltschmerz geplagt. Um den Druck des Lebens in Paris zu entfliehen, zieht er in den Süden Frankreichs in ein kleines Dorf namens Arles, wo er die Natur ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • VAN GOGH Trailer German Deutsch (2019)
  • VAN GOGH - AN DER SCHWELLE ZUR EWIGKEIT | TRAILER
  • VAN GOGH Trailer Deutsch German (2019)
  • At Eternity's Gate - Trailer

Lars76

... ist ein Psychodrama über die letzten zwei Jahre im Leben des Malers, das mich als Drama erstaunlich kalt gelassen hat, was mutmaßlich an meinem weiterhin bestehenden Desinteresse an Van Gogh und seiner Kunst liegt. Inhaltlich ein für mich belangloser Film, den zu bewerten mir schwer fällt. Die Punkte bekommt er vor allem für die von mir gerne gesehenen Schauspieler.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige