Wertung
5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Timber Falls zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.0Timber Falls

Land:
Romania, United States 2007, 100 min, ab 18
Genres:
Horror, Thriller
Regie:
Tony Giglio
Drehbuch:
Dan Kay
Darsteller:
Josh Randall, Brianna Brown, Nick Searcy, Beth Broderick, Sascha Rosemann, T.W. Leshner, Branden R. Morgan, Ryan McGee, Carl Bressler, Debbie Jaffe
Wertungen:
5.2 5.9

Inhalt

Raus aus der Stadt und rein in die Wanderstiefel: für Sheryl (Brianna Brown) und ihren Mann Mike (Josh Randall) soll es ein entspanntes Campingwochenende fernab jeglicher Zivilisation werden. Dafür machen sie sich auf in den State Park zum Lake Kumbrabow nach West Virginia. Sie nehmen die Empfehlung von Ida (Beth Broderick), einer älteren Frau, der sie ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Timber Falls - Trailer
  • Brianna Brown: Timber Falls Trailer
  • TIMBER FALLS - Trailer VOST

Lars76

Ein Paar gerät bei einem Campingausflug erst an zwar recht widerliche, aber noch recht harmlose Hinterwäldler, bevor es einem gar nicht mehr harmlosen Paar in die Hände fällt.
Backwood-Horror vom Reißbrett, der zwar die Gründe für das Martyrium der Protagonisten im Vergleich zu ähnlich gelagerten Werken etwas variiert und einige blutige sfx in Handarbeit zu bieten hat, letztlich aber vorhersehbar bleibt und - größtes Manko - unter den Figuren keinen Sympathieträger bietet, mit dem der Zuschauer mitfiebert.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige