Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Beyond the Reach: In der Schusslinie zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Beyond the Reach: In der Schusslinie

Land:
USA 2014, 91 min, ab 16
Genres:
Thriller
Regie:
Jean-Baptiste Léonetti
Drehbuch:
Stephen Susco
Darsteller:
Michael Douglas, Jeremy Irvine, Hanna Mangan Lawrence, Ronny Cox, Patricia Bethune, Jadelyn Dawn Wilkins, Eddy Glenn Patterson, David Garver, Martin Palmer
Wertungen:
5.6 6.1

Inhalt

Der rücksichtslose Geschäftsmann Madec (Michael Douglas) engagiert den Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) für einen Jagdausflug in der Mojave-Wüste, einem lebensfeindlichen Ort. Madec ist ein Mann, der nicht lange fackelt, ob im Job oder beim Schießen. Auf der Jagd aber hat seine Einstellung eine tödliche Konsequenz. Er verwechselt Mensch mit Schaf – ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Exklusiv: THE REACH Trailer German Deutsch (2015) Michael Douglas Thriller
  • The Reach - In der Schusslinie - Trailer
  • Beyond the Reach (2015) Featurette - The Story
  • The Reach: In der Schusslinie - Trailer

Lars76

... ist ein solider Thriller, in dem Michael Douglas als arroganter, gewissenloser, teils parodistisch überspitzt dargestellter Geschäftsmann überzeugt. Großartig, wenn er per Fernglas dem jungen Fährtenleser bei dessen Überlebenskampf zusieht und dabei Cocktail trinkend neben seinem Luxus-Geländewagen im Campingstuhl sitzt.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige