Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Bloodsucking Freaks zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Bloodsucking Freaks

Land:
United States 1976, 84 min, indiziert
Genres:
Comedy, Horror
Regie:
Joel M. Reed
Drehbuch:
Joel M. Reed
Darsteller:
Seamus O'Brien, Viju Krem, Niles McMaster, Dan Fauci, Alan Dellay, Ernie Pysher, Luis De Jesus, Helen Thompson, Ellen Faison, Carol Mara
Wertungen:
4.7 5.7

Inhalt

Der sadistische Magier Sardu leitet ein kleines Theater in New York. Hier erwartet das Publikum eine Bühnenshow der ganz besonderen Art: Frauen werden auf grausame Art und Weise gefoltert und getötet. Sardu bekommt begeisterten Beifall ob der genialen Effekte, die in Wirklichkeit allerdings gar keine sind! Um immer genügend Folterobjekte parat zu haben, ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Bloodsucking Freaks (aka The Incredible Torture Show) (1976, USA) Trailer
  • {The Incredible} TORTURE SHOW Video LP (HD 1080p)
  • Vaas's Torture Show [Full] The Far Cry Experience

Lars76

In einem Theater werden Menschen bzw. überwiegend Frauen in einer Freakshow gequält, gedemütigt und gefoltert. Das perverse Publikum geht von gestellten Szenarien aus, tatsächlich ist aber alles real. Bloodsucking Freaks war 1976 sicher ein Skandalfilm und kann als ein Vorreiter der Tortureporn-Welle bezeichnet werden. Die Splattereffekte sind für heutige Verhältnisse und Standards eher harmlos, weil wenig realistisch, das ist aber bei einem bald 40jährigen Film zu verschmerzen. Auch heute noch wird der Film manch einem Konsumenten sicher sauer aufstoßen, ist die gezeigte sadistische Gewalt doch überwiegend in mehr oder weniger sexuellem Kontext gegen Frauen gerichtet. Dem erwachsenen, reflektierten Genre-Fan durchaus zu empfehlen, hat Bloodsucking Freaks doch auch seine humorigen Anteile, im Gegensatz zu vielen stumpfen Torture-Exzessen der Neuzeit.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige