Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Seines Glückes Schmied zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Seines Glückes Schmied

Land:
USA 1922, 21 min
Genres:
Komödie, Kurzfilm
Regie:
Buster Keaton, Malcolm St. Clair
Drehbuch:
Buster Keaton, Malcolm St. Clair
Darsteller:
Buster Keaton, Virginia Fox, Joe Roberts
Wertungen:
6.9 6.9

Inhalt

Buster (Keaton) arbeitet beim Schmied - doch leider ist er nicht der Geschickteste. Das findet auch sein Chef, der Buster beschuldigt, sämtliche Hämmer verbummelt zu haben statt sie dem Chef zu reichen - dabei würde ein Blick nach oben genügen, um festzustellen, dass diese am magnetischen Hufeisen hängen, welches das Eingangstor der Schmiede ziert. ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Goitzsche Front - Deines Glückes Schmied Trailer
  • Seines Glückes Schmied
  • Kurzfilm - Seines eigenen Glückes Schmied

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige