Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um TC 2000 - Programmiert zum Töten zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0TC 2000 - Programmiert zum Töten

Land:
Canada 1993, 91 min, ab 16
Genres:
Action, Sci-Fi
Regie:
T.J. Scott
Darsteller:
Bolo Yeung, Jalal Merhi, Billy Blanks, Bobbie Phillips, Matthias Hues, Kelly Gallant, Harry Mok, Ramsay Smith, Gregory Philpot, M.J. Kang
Wertungen:
4.5 5.6

Inhalt

In der Zukunft ist die Erde durch starke Umweltbelastung geschädigt und die Rohstoffe knapp. Ein Teil der Menschheit führt unter der Erde ein angenehmes Leben, während der Rest auf der Oberfläche mit der Nahrungsmittelknappheit und den Umweltbedingungen zu kämpfen hat. Gangs von der Oberfläche versuchen immer wieder in das unterirdische Reich ... weiter auf ofdb.de

Lars76

... ist ein kurzweilig unterhaltender SciFi-B-Actioner mit beeindruckender b-prominenter Besetzung. Blutige Schießereien gibt es leider kaum, stattdessen bekommt man aber Prügeleien am laufenden Band geboten, bei denen die Beteiligten mit ihren Martial-Arts-Skills glänzen können. Dies einmal außerhalb der üblichen Turnier-Storys zu sehen, ist erfrischend.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige