Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Straße der Gewalt zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Straße der Gewalt

Land:
Canada, United States 1975, 90 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Drama
Regie:
Jonathan Kaplan
Drehbuch:
Ken Friedman, Jonathan Kaplan
Darsteller:
Jan-Michael Vincent, Kay Lenz, Slim Pickens, L.Q. Jones, Sam Laws, Don Porter, R.G. Armstrong, Leigh French, Johnny Ray McGhee, Dick Miller
Wertungen:
6.1 6.0

Inhalt

Nach der Entlassung aus der US Air Force heiratet der junge Carrol Jo Hummer (Jan-Michael Vincent) endlich seine Freundin und verdient den Lebensunterhalt weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • STRASSE DER GEWALT - Trailer (1975, Deutsch/German)
  • Straßen der Gewalt ≣ 2006 ≣ Trailer
  • Pfad der Gewalt (Western in voller Länge Deutsch, ganze Filme Deutsch, Western ganzer Film Deutsch)

Lars76

Nach Ableistung seines Militärdienstes heirat Jo Hummer und versucht, als selbständiger Lastwagenfahrer sein Geld zu verdienen. Nachdem er sich geweigert hat, nebenbei Schmuggelware zu transportieren, bekommt er keinen Fuß mehr in die Tür, kann keinen Job an Land ziehen, so daß er sich mit Waffengewalt eine Fahrt erzwingt. Dadurch tritt er einen fatal eskalierenden Konflikt mit der "Trucker-Mafia" los, die mit allen Mitteln versucht, Jo einzuschüchtern. Der bekommt Unterstützung von Trucker-Kollegen...
Solider Actionthriller mit teils beeindruckenden Stunts und solidarischen Tendenzen für die Arbeiterklasse und einem passenden Country-Soundtrack.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige