Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Stirb nicht zu langsam zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Stirb nicht zu langsam

Land:
France 2001, 92 min, ab 12
Genres:
Comedy
Regie:
Charles Nemes
Drehbuch:
Kader Aoun, Ramzy Bedia, Eric Judor, Xavier Matthieu
Darsteller:
Eric Judor, Ramzy Bedia, Marina Foïs, Serge Riaboukine, Jean-Claude Dauphin, Joey Starr, Omar Sy, Fred Testot, Laurence Pollet-Villard, Pierre-François Martin-Laval
Wertungen:
5.7 4.8

Inhalt

Eric und Ramzy arbeiten als Fensterputzer in einem Wolkenkratzer in Paris. Als Ramzy eines Tages glaubt er habe eine Verabredung mit der schönen Angestellten Marie, bleiben er und sein Freund Eric etwas länger im Gebäude. Doch dabei werden sie Zeugen wie Terroristen dort eindringen, und die Angestellten, einschließlich Marie, zu ihren Geiseln nehmen. ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Stirb Langsam 1-5 Franchise Trailer "HERO" HD
  • 3 Stimmen, die wir nicht mehr hören werden ... (5)
  • STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN | Filmclips & Trailer #2 german deutsch [HD]

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige