Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Sommerfest zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Sommerfest

Land:
Germany 2017, 92 min, ab 0
Genres:
Comedy, Drama, Romance
Regie:
Sönke Wortmann
Drehbuch:
Sönke Wortmann
Darsteller:
Lukas Gregorowicz, Anna Bederke, Nicholas Bodeux, Peter Jordan, Sandra Borgmann, Markus John, André Rhode, Jasna Fritzi Bauer, Elfriede Fey, Thomas Loibl
Wertungen:
6.0 5.7

Inhalt

Stefan (Lucas Gregorowicz) lebt seit zehn Jahren nicht mehr in seiner alten Heimat Bochum, sondern in München, wo er es zu einem mäßig erfolgreichen Theaterschauspieler gebracht hat. Doch weil sein Vater gestorben ist, muss er zurück ins Ruhrgebiet, um sich um die Beerdigung und andere Dinge zu kümmern, etwa das Elternhaus zu verkaufen. Eigentlich soll ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • SOMMERFEST Trailer German Deutsch (2017)
  • MIDSOMMAR | Official Trailer HD | A24
  • SOMMERFEST | Trailer & Filmclip [HD]
  • Sommerfest - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige