Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Silent Night - Leise rieselt das Blut zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Silent Night - Leise rieselt das Blut

Land:
Canada, United States 2012, 94 min
Genres:
Comedy, Horror, Mystery
Regie:
Steven C. Miller
Drehbuch:
Jayson Rothwell
Darsteller:
Malcolm McDowell, Jaime King, Donal Logue, Rick Skene, Ellen Wong, Andrew Cecon, Courtney-Jane White, Erik J. Berg, Tom Anniko, Mike O'Brien
Wertungen:
5.2 5.9

Inhalt

Weihnachtsabend in der Kleinstadt Cryer in Wisconsin, nur eine kleine Besatzung ist auf der Polizeiwache unter der Leitung von Sheriff Cooper (Malcolm McDowell) zum Dienst erschienen, dabei ist in der Stadt an diesem Tag die Hölle los, denn Cryer präsentiert seine alljährliche Santa-Claus-Parade der staunenden Öffentlichkeit. Das macht die ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • SILENT NIGHT - Leise rieselt das Blut | Trailer deutsch | Jetzt erhältlich!
  • Silent Night: Leise rieselt das Blut (2012)
  • Nerd Review - Silent Night - Leise rieselt das Blut - (German/Deutsch)
  • Silent Night - Trailer

Lars76

... kann man beim besten Willen nicht als Remake des Klassikers "Silent Night, Deadly Night" benennen. Wenn's hochkommt, gibt es in zwei Szenen Reminiszenzen. Ansonsten ist SN ein derber Weihnachtsslasher, vorhersehbar und humorlos, empfehlenswert zumindest in Sachen Splatter und Gore. Dann aber zur SpioJK-geprüften Fassung greifen, die FSK verweigerte uncut eine Freigabe.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige