Wertung
5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Sanctimony zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.0Sanctimony

Land:
Germany, Canada, United States 2000, 87 min, ab 18
Genres:
Crime, Horror, Thriller
Regie:
Uwe Boll
Drehbuch:
Uwe Boll
Darsteller:
Casper Van Dien, Michael Paré, Eric Roberts, Jennifer Rubin, Catherine Oxenberg, Michael Rasmussen, Tanja Reichert, David Millbern, Birgit Stein, Michael Gelbart
Wertungen:
2.9 4.7

Inhalt

Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der Wall Street groß ab. Aber Tom Turner hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht getrieben, muss er töten. Immer und immer wieder. So grausam und sadistisch wie möglich. Und immer wieder spielt er ein Katz-und-Mausspiel mit ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Pregau - Mörderisches Tal - Trailer (deutsch/german; FSK 12)

Lars76

Dieses Frühwerk von Uwe Boll ist leider in allen Belangen sehr durchschnittlich, und das ist noch einigermaßen großzügig bewertet.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige