Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Dämonen der Vergangenheit zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Dämonen der Vergangenheit

Land:
UK 2017, 91 min, ab 16
Genres:
Drama, Thriller
Regie:
Ludwig Shammasian, Paul Shammasian
Drehbuch:
Geoff Thompson
Darsteller:
Janet Montgomery, Orlando Bloom, Charlie Creed-Miles, Anne Reid, Alex Ferns, Josh Myers, India Fowler, Jo Wheatley, James Smillie, Kyle Rees
Wertungen:
5.5 6.2

Inhalt

Malky ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener Kirche wurde er als Junge vom damaligen Priester sexuell missbraucht. Das Trauma der Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Malky hat Probleme ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Child of Mine - Dämonen der Vergangenheit (Thriller Horror Film) Trailer
  • Romans - Dämonen der Vergangenheit - Trailer
  • Child of Mine – Dämonen der Vergangenheit (Thriller, Horrorfilme auf Deutsch anschauen)

Lars76

... ist ein unausgegorenes, symbolschwangeres Drama um Schuld, Sühne und die Wahl zwischen Rache und Vergebung. Die schauspielerischen Leistungen überzeugen mehr als die Dramaturgie.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige