Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Einmal fremd, einmal vertraut zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Einmal fremd, einmal vertraut

Land:
South Korea 2015, 121 min, ab 18
Genres:
Drama
Regie:
Sang-soo Hong
Drehbuch:
Sang-soo Hong
Darsteller:
Jae-yeong Jeong, Min-hee Kim, Yeo-jeong Yoon, Ju-bong Gi, Hwa-Jeong Choi, Joon-sang Yoo, Young-hwa Seo, Ah-sung Ko
Wertungen:
7.2 6.9

Inhalt

Für eine Vorführung eines seiner Filme reist der Arthouse-Regisseur Ham Chun-Su (Jung Jae-young) in das 48 Kilometer südlich von Seoul gelegene Suwon. In einem Tempel trifft er auf Yoon Hee-Jung (Kim Min-Hee), die er zum Kaffee einlädt. Früher war sie Model, aber inzwischen findet sie den Job – der gutes Geld brachte – leer und langweilig. ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

Wie verfehlen wir uns richtig? Zweimal lässt Hong Sang-soo seine Figuren sich kennenlernen. Aus dem klaren Konzept entweichen nur umso deutlicher die Unklarheiten des Lebens. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Right Now, Wrong Then - Trailer 1 - ko - UT Deutsch
  • RIGHT NOW, WRONG THEN | Trailer deutsch german [HD]
  • Right Now, Wrong Then (2015) Trailer, OmU
  • Right Now, Wrong Then - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige